Links & Pressematerial
zurück zur Hauptseite
Rechtlicher Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meinen Seiten  Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster von http://www.jan-richard-kehl.de erklärt ausdrücklich, daß er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.



Kollegen:

Jochen Biganzoli

Annette Braun

Lorenzo Fioroni

Tatjana Gürbaca

Frank Hänig

Stefan Heyne

Roman Hovenbitzer

Susanne Knapp

Mihkel Kütson

Waltraud Lehner

Thilo Reinhardt

Roland Schwab

Alexander von Pfeil

Andreas Wilkens

Christoph Wohlleben

Paul Zoller



Pressematerial:
zu Jan-Richard Kehl


Biographie:   als  .doc  oder   .pdf

aktuelles FOTO1 - FOTO2 - FOTO3 laden

©Fotos: Björn Hadem




zurück zur Hauptseite

AusbildungInszenierungenFotos&Video - Besprechungen - Termine Links - Kontakt